Traditionelle Spiele: eine Überlebensübung zur Anpassung an das Online-Universum

Von dem Moment an, als Online-Spiele in unserem Leben Einzug hielten, gab es einen nicht unumstrittenen Trend, konventionelle Spiele durch sie zu ersetzen. Tatsächlich erfreuen sich immer mehr Menschen, darunter auch Kinder, an Karten- und Brettspielen auf ihrem Computerbildschirm, die nur über eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung gespielt werden. Aber wer gewinnt wirklich die Schlacht? Sind die traditionellen Spiele, die von Angesicht zu Angesicht gespielt werden, besser oder sind die Online-Versionen besser? Live vs. Online-SpieleEs wurde immer gesagt, dass zum Beispiel konventionelle Live-Spiele beim Knüpfen von Kontakten helfen.

Aber auch Online-Spiele haben dank der Einbeziehung von Chats und Video-Chats diesen Punkt erreicht, wenn auch nicht in dem Maße, dass Körperkontakt erlaubt ist. Ebenso wurden Werte, die traditionell mit Live-Spielen assoziiert wurden, wie die Fähigkeit, Spieler miteinander zu verbinden und Erfahrungen zu vermitteln, auf ihre eigene Art und Weise auch von der Online-Umgebung übernommen. Wo sich Online-Spiele jedoch vor allem durch Mobilität und Vielseitigkeit auszeichnen. Denn da sie mit dem Handy überall hin mitgenommen werden können und dank bestehender drahtloser Internetverbindungen jederzeit genossen werden können, ist es nicht notwendig, sich an einem Ort aufzuhalten, um sie zu spielen, und wie der "Marcom", d.h.

die Marketingkommunikation, feststellt, sind Online-Spiele im digitalen Bereich ein eigenes Genre. In diesem Sinne gibt es viele Unternehmen, die den Vorteil nutzen, Botschaften und Werbung über diese Plattformen einzuführen. Sogar virtuelle Währungen werden geschaffen, durch die man Zugang zu fortgeschrittenen Funktionen und zusätzlichen Vorteilen erhält.Fünf Beispiele für traditionelle Spiele mit einer Online-Version1 Die Parcheesi. Dies ist ein Spiel, bei dem der Zufall wichtiger ist als die Strategie, und es hat sich perfekt an das Online-Universum angepasst.2.Es wurde immer gesagt, dass dieses Immobilien-Investment-Spiel Konflikte in den Familien hervorgerufen hat, etwas, das beim Spielen über das Internet nicht passiert.3.Ein gutes Beispiel ist 888 Roulette, das sowohl virtuell als auch mit einem Live-Videosignal genossen werden kann, was ein realistischeres Erlebnis bietet.4.Dieses beliebte Spiel, bei dem Wörter gebildet und Punkte hinzugefügt werden, hat unzählige Online-Versionen, die sogar eine Million Downloads übersteigen.5.Belanglos.

Dieses traditionelle Spiel ist dasselbe wie Scrabble. Es hat sich an die neuen Technologien angepasst, indem es alternative Versionen geschaffen hat, die Online-Spiele zwischen zwei oder mehr Spielern ermöglichen. Es ist klar, dass traditionelle Spiele immer einen Platz in unserem Leben haben werden, aber es scheint klar, dass ihre Online-Versionen mehr Spaß und Unterhaltung bieten können, so dass man sie jederzeit genießen kann.888 Live-Roulette.

Nachricht hinterlassen

Alle Dateien mit * sind erforderlich